Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

Immel Datentechnik GmbH

Gladenbach

Computer

Gladenbach

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Immel Datentechnik GmbH Gladenbach Zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Engagement Wird Bei Uns Großgeschrieben Seit Mehr Als 25 Jahre Sind Wir Von Mit Leib Und Seele Informatiker Nichts Macht Uns Glücklicher Als Komplexe Netzwerke Anspruchsvolle It-anforderungen Und Unsere Kunden Zu Begeistern Aber Achtung: Unsere It-jobs Sind Nichts Für Zartbesaitete Klar Dass Wir Die Besten Unserer Zunft Suchen: Kreative It-künstler Eiskalte Netzwerk-analysten Mit Empfindsamen Antennen Für Kundenwünsche Wenn´s Uns Erst Mal Gepackt Hat Kennen Wir Keine Gnade: Wir Machen Schluss Wenn´s Richtig Gut Geworden Ist Unsere Kunden Sind Unser Höchstes Gut Dicht Gefolgt Von Unserem Teamspirit Das Klingt Genau Nach Dir Und Deiner Welt Dann Machen Wir Dir Hier Ein Einzigartiges Angebot: Das Ist - Auf Den Punkt Gebracht - Der Job: Planung Realisierung Und Betrieb Von Netzwerkmanagement-systemen Und Security-komponenten Administration Von It-netzwerkinfrastruktur (firewalls Routern Und Switchen) First- Und Second-level-tätigkeiten Troubleshooting Im Second-level-support Eigenverantwortliches Handling Des Operativen Tagesgeschäfts Im Bereich Netztechnik Vorausschauende Kommunikation Mit Unseren Internen Bereichen Effiziente Koordinierung Aller Anstehenden Aufgaben Das Hast Du Drauf: Auf Herz Und Nieren Geprüftes Fachwissen Vorzugsweise Als Fachinformatiker Systemintegration Krisenerprobte Mehrjährige Berufserfahrung In Einem It-systemhaus Windows Betriebssysteme (client / Server) Und Active Directory Service Sind Dein Tägliches Brot Ms-office-produkte Verspeist Du Zum Frühstück Lösungsorientierte Denke Systematischer Workflow Lust Auf Eigenständiges Arbeiten Sinn Für Teamarbeit Und Verantwortung Eine Prise Genialität Das Bieten Wir Dir Bei : Uns Natürlich: Leicht Verrückte Tekkis Mit Ausgeprägter Sozialkompetenz Modernste Technik An Ergonomischen Arbeitsplätzen Das Beste It-unternehmen überhaupt: Coolem Nerd-faktor Unglaublichen Kunden Und Tollen Geschäftspartnern Variable Arbeitszeiten Wechselnde Teams Und Messbare Verantwortung Interessante Optionen An Denen Du Wachsen Wirst Attraktives Gehalt Mit Individuellen Tuningoptionen - Aber Achtung Von Nix Kommt Nix Geschäftsführer Mit Werten Und Familie Worauf Wartest Du Noch Schick Uns Deine Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Dich Gmbh +49 6462 - 9182 - 0 Jetzt Bewerben   Wwwde Fachinformatik Hardware Software Informatik Informatiker IT Support IT-Support Systembetreuung Systemadministration IT-Projektmanagement Administrator Admin Informationstechnik Telekommunikationstechnik IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht Gladenbach Fachinformatik Hardware Software Informatik Informatiker IT Support IT-Support Systembetreuung Systemadministration IT-Projektmanagement Administrator Admin Informationstechnik Telekommunikationstechnik IT-Systemelektroniker Informatikkaufmann

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   Immel Datentechnik GmbH (Gladenbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

Referent kaufmännische Entwicklung und Transformation (m/w/d)
   OBG Gruppe GmbH (Ottweiler)

Anforderungsanalyst (m/w/d)
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)